Über Uns / Der Betrieb

Unser Betrieb wurde 1962 von unserem Klempner- und Installateurmeister Adolf Brandt als Einzelfirma gegründet und in die Handwerkskammer Lübeck eingetragen. 

Adolf Brandt war sowohl in der Einzelfirma als auch ab 1994 in der Adolf Brandt GmbH als Meister und Geschäftsführer tätig, bevor er 2015 in den verdienten Ruhestand ging, wir  danken ihm für seine langjährige , geleistete Arbeit.

Uwe Brandt trat 1982 in den elterlichen Betrieb ein und nach bestandener Meisterprüfung im Gas- und Wasserinstallateurhandwerk  sowie als Betriebswirt im Handwerk haben wir 1994 die Einzelfirma in die Adolf Brandt GmbH umgewandelt, die von Uwe Brandt als Geschäftsführer geleitet wird.

Unser Betrieb umfasst zur Zeit 8 Mitarbeiter einschließlich Auszubildende.

Unsere Leistungen:
Planung und Ausführung aller anfallenden Arbeiten in der Sanitär- und Heizungsinstallation, Lüftungsanlage für die kontrollierte Be- und Entlüftung in der Sanierung und Neubau bei privat genutztem Wohnraum.  Klempner- und Dacharbeiten für den Neubau und der Renovierung . Reparatur- und Wartungsarbeiten bei :

  • Neubau – Altbau und Sanierung – Klempnerarbeiten
  • Gasheizungen – Komplettbad – Solaranlagen
  • Dacharbeiten – Wartung
  • Reparaturen und Kundendienst

Unsere Geschäftszeiten:

Montag – Donnerstag
07:00 Uhr – 16:30 Uhr

Freitag
07:00 Uhr – 12:00 Uhr

Ihr Ansprechpartner:

Lütten Immels 3
25469 Halstenbek
Telefon: +49(4101)41172
EMail: service@sanitaer-brandt.de

Geschäftszeiten

Montag - Donnerstag
07:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Freitag
07:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK